Auf Grund der momentanen Situation - die Klinikampel seht auf ROT, müssen wir Sie darauf hinweisen, da der vorgeschriebene Mindestabstand bei einer physiotherapeutischen Behandlung nicht eingehalten werden kann, dass:
Patienten, die mit einer ärztlichen Verordnung zu uns kommen, brauchen keine Anforderungen - geimpft, genesen, getestet - erfüllen, lediglich muss eine FFP2-Maske als Mund-Nasenschutz getragen werden! Dies gilt auch wenn Sie eine so genannte "ärztliche Befreiung vom Mund-Nasenschutz" vorzeigen können!
--------------------
Gäste, die unseren Fitnessbereich nutzen bzw. eine Wellnessanwendung in Anspruch nehmen möchten, müssen die 2G+ Regel erfüllen!
Also geimpft oder getestet und zusätzlich einen negativen Schnelltest!
Die FFP2-Maskenpflicht gilt natürlich auch hier!
--------------------
Möchten Sie Ihr eigenes Handtuch/Laken als Unterlage für die Behandlung nutzen, müssen Sie dieses nach der Behandlung wieder mit nach Hause nehmen. Eine Lagerung in unserer Praxis ist momentan nicht möglich.
--------------------
Kommen Sie zu Ihrem Termin nicht zu "überpünklich", damit dadurch lange Wartezeiten und das Aufeinandertreffen mehrerer Personen vermieden werden kann.
--------------------
Angehörige, die einen Patienten bringen und/oder abholen, sollen bitte außerhalb der Praxis warten!
Eltern, die als Begleitperson für Ihre Kinder mit in die Praxis kommen, dürfen während der Behandlung warten, wenn Sie geimpft oder genesen sind und eine FFP2-Maske tragen!
Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie sich nach betreten der Praxis die Hände waschen und desinfizieren.
Bei Fragen können Sie uns unter
09232/9174-00 od. -02
(bd. Anrufbeantworter) bzw.
info@praxis-wiese.de erreichen!
Ich hoffe, dass wir uns trotz dieser - für uns alle unangenehmen Zeit - gesund wiedersehen!
Ihre Physiotherapie Wiese
|
|
|